Vollmond-Sommersonnenwend-Ritual im Frauenkreis

Beschreibung & Details

Vollmond-Sommersonnenwend-Ritual im Frauenkreis

Die Sommersonnwende ist im Jahresrad die größte Entfaltung – der längste Tag und die kürzeste Nacht. Wir verbinden uns gemeinsam an diesem Abend mit der Kraft der Sonne und des Vollmondes und feiern so im Frauenkreis ein freudvolles Ritual für deine höchste Ausdehnung in diesem Jahr. Wir spüren der Fragen nach: Welche Qualität bzw. Kraft hat sich in meinem Leben entfaltet und möchte in dieser Mittsommer-Nacht gewürdigt und gefeiert werden?
Wir werden uns mit Healing Songs einschwingen, uns mit der Natur, dem Mond und dem Feuer verbinden, uns im Kreis mitteilen, singen und trommeln. Im gemeinsamen Ritual feiern wir unser Leben und bestärken unsere ureigene Kraft!

Seminarleitung: Stephi Pongratz – Initiatorin von Ubuntu Ubuntu und Elke Grabler – donnawetter

Kosten: € 65,00 Teilnahmebeitrag inklusive Sonnenweckerl und Mondcoctail

Anmeldung: kontakt@hausderfrauen.at oder telefonisch unter +43 (0)3113/2207 (Mo – Fr 8.30 – 12.30 Uhr)
Weitere Informationen: www.hausderfrauen.at

Ellipse BG

Ubuntu Ubuntu Newsletter

Bleib verbunden und melde dich für meinen Newsletter an!

RITUALBEGLEITUNG

Ubuntu Ubuntu begleitet dich an Übergängen

Übergangszeiten brauchen Rituale, denn sie wirken verbindend und anbindend. Sie bringen das, was war, in eine stimmige Verbindung mit dem, was ist und was sein wird, und begleiten so Lebensabschnitte.

Einzelbegleitung
Kontakt Icon

Ich freue mich auf deine
Kontaktaufnahme!