HealingSongs@Home-Foto

Healing Songs@Home- Mittsommerlieder

Beschreibung & Details

Healing Songs@Home- Mittsommerlieder

Wir laden dich herzlich zu unseren HealingSongs@Home-Abenden ein! Du singst gemütlich von zuhause aus und bist zugleich verbunden mit allen, die zur selben Zeit mit uns singen.
Healing Songs sind alte und neue, kraftvolle und meditative Lieder aus verschiedenen Kulturen. Wir orientieren uns hinsichtlich der Auswahl an der aktuellen Jahreszeit sowie am europäischen Lebenskompass nach Ursula Seghezzi.

Weitere Termine:

Healing Songs@Home – Lieder zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche
20. September, 19:00 – 20:30

Anmeldung bitte bis 2 Tage vor dem Termin unter info@ubuntu-ubuntu.at.
Du bekommst vor dem Termin die Liedertexte zugeschickt. Wir hören und sehen uns alle zu Beginn und zum Abschluss. Während dem Singen schaltest du dein Mikrophon und deine Kamera aus. Du siehst uns und hörst uns und dich selbst. Du könntest dich bei dir zuhause mit jemandem zusammentun – so singst du online mit uns, bist gleichzeitig in netter Gesellschaft und ihr könnt sogar mehrstimmig singen!

Technisches
Wir schicken dir am Vortag einen Link zu unserem Meeting zu. Voraussetzung ist dein installierter Zoom-Zugang. Du brauchst einen Audio-Zugang und evtl. eine Kamera.

Finanzieller Ausgleich
Wenn du finanziell abgesichert bist oder/und in der Fülle lebst und unsere Arbeit unterstützen willst, gib im Sinne eines Solidaritätsbeitrags gerne in Selbsteinschätzung und Eigenverantwortung was für dich angemessen ist. Wir freuen uns über Großzügigkeit! Zu deiner Orientierung schlagen wir einen Beitrag zwischen € 20,- und € 35,- vor. Wenn es finanziell für dich eng ist, dann lass dich von uns beschenken.

Für Gitarre-Spielende
Wir bereiten die Textblätter mit Akkorden vor und du bekommst die Audio-Aufnahme zugeschickt. So kannst du gemeinsam mit uns singen und spielen. Bitte berücksichtige diese Mehrarbeit in deinem finanziellen Beitrag. Bitte verwendet die Aufnahme ausschließlich für dich selbst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch@Home!

Ellipse BG

Ubuntu Ubuntu Newsletter

Bleib verbunden und melde dich für meinen Newsletter an!

RITUALBEGLEITUNG

Ubuntu Ubuntu begleitet dich an Übergängen

Übergangszeiten brauchen Rituale, denn sie wirken verbindend und anbindend. Sie bringen das, was war, in eine stimmige Verbindung mit dem, was ist und was sein wird, und begleiten so Lebensabschnitte.

Einzelbegleitung
Kontakt Icon

Ich freue mich auf deine
Kontaktaufnahme!